Jeanette Geissler

Seit einem Halben Jahr begleitet mich Frau Lehner krankheitsbedingt wöchentlich.

MIT ERFOLG!

Mit Umsicht, Einfühlungsvermögen, Deutlichkeit, auch Strenge, mit immer neuen Anregungen und Übungen,seitens Frau Lehner, kommen wir in kleinen Schritten dem Ziel der Gesundung näher.

Danke für Ihre Begleitung, liebe Frau Lehner. Sie sind ein großartiger Lotse.

April 2014


 

Sandra N.    

Hilflos am Boden liegend, hat mich Veronika in nur einer Sitzung wieder zwischen Himmel und Erde aufgerichtet. So lebt meine kleine Flamme im Inneren, meine Schutzhülle umschließt mich fest, ganz und gar. Kraft meiner Gedanken und einem täglichen Ritual, was mir Veronika empfahl, fließt der energetische Strom und sie hat es geschafft, mich mit dem Geistigen ebenso verbunden zu fühlen wie mit der Erde.

Es gibt Momente im Leben, da braucht es Außenstehende, damit das eigene Innerste wiedergefunden werden kann. Es geschieht häufig deshalb, weil vermeintlich die eigene Kraft hierzu fehlt. Veronika hat eine feinsinnige Art, diese Kraftquellen in nur wenigen Übungen erschließen zu können. So wird der Bodenkontakt wieder hergestellt, aber auch die Seele darf fliegen und hoffen. Vielleicht eine wichtige Voraussetzung, um etwas heilen lassen zu können.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!!

April 2014